Connected Audience Confe­rence 2022

Konferenz IKTf
Logo Connected Audience

Online-Konferenz vom 27. – 29. April

Die Connected Audience Confe­rence 2022 hat das Thema „Public Value“ und „Public Relevance“ von Kultur­ein­rich­tungen. Gemeinsam mit Experten für Publi­kums­for­schung, Bildungswissenschaftler*innen und ‑praktiker*innen, Fachleuten aus Museen und Kultur­ein­rich­tungen, Kurator*innen, Vermarkter*innen, Pädagog*innen, Manager*innen und Direktor*innen sowie allen, die an der Entwicklung besucher­ori­en­tierter Einrich­tungen inter­es­siert sind, erkunden wir die Rolle von Kultur­ein­rich­tungen in unserer Gesellschaft. 

Die Konferenz wird vom Institut für Kultu­relle Teilha­be­for­schung (IKTf) in Koope­ration mit dem Institute for Learning Innovation (ILI) veranstaltet. 

Die Anmeldung ist ab sofort möglich, bis zum 1. März gibt es Early Bird-Tickets.